14. Dezember 2009

Winter-Öffnung der Säule am 13.12. wieder mit großem Zuspruch

Filed under: ChronikJens Wilde @ 11:40

Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet. Über 300 Besucher folgten unserem Aufruf, die Säule in diesem Jahr nocheinmal von 13-16 Uhr zu besteigen. Wenn auch noch nicht alles fertig ist, so war die Rückmeldung der Besucher durchweg positiv. Was uns besonders gefreut hat, war die Wertschätzung unserer Arbeit durch die Bevölkerung. So fällt der „Kampf“ mit den Behörden ein wenig leichter. ;-)

An dem provisorisch eingerichteten „Kiosk“ gab es Glühwein, Würstchen und heißem Kakao. Aber auch die ersten Artikel aus dem alten Kiosk-Angebot fehlten nicht: Sinalco Cola und Brause, Nappos, Ahoi-Brausepulver und andere „Naschies“. Bedingt durch die Temperaturen um den Nullpunkt, hatten „heiße Sachen“ aber Vorrang bei den Wünschen der Besucher.

Wir nehmen als Anregungen mit: Ein „fester“ Kiosk, Bänke und Tische, sowie eine Beleuchtung in der Säule. Wir tun unser Bestes und hoffen auch Sie in der Zeit vom 01. April bis 31. Oktober 2010 an einem Sonntag zwischen 13 und 16 Uhr an der Säule begrüßen zu dürfen!

Danke für die Unterstützung: